Kostenloser Versand nach DE und CZ

Über uns

 Unternehmen

Sport Mode Trachten Raith ist ein Familienunternehmen mit über 65-jähriger Tradition am Fuße des Großen Arbers. Auf über 400 Quadratmetern und in unserem Onlineshop und Skiverleih findest Du besondere Marken, eine große Auswahl an tollen Produkten und ehrliche und kompetente Beratung. Wir bieten Dir alles, was Dein Sport-, Mode- und Trachten-Herz begehrt.

Unsere Philosophie

Jeder Kunde soll durch das, was er bei uns erwirbt, ein Stück glücklicher werden. Dies gelingt uns, indem jeder Kunde durch unsere Beratung das perfekte Produkt für sich bei uns kauft. Durch unsere eigene Begeisterung für Sport, Mode und Tracht testen wir selbst ständig unsere Produkte und können so unsere Kunden durch unsere eigene Erfahrungen ehrlich und optimal beraten.